Koerier D099: Gaby Vandenabeele & Dr. Patrick Derycke

Koerier D099: Gaby Vandenabeele & Dr. Patrick Derycke
Produktnr.: D099
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 20,00
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D99

Gaby Vandenabeele & Dr. Patrick Derycke

und die SG Derycke-Schieman

Für unsere Reportage über die sg Derycke-Schieman aus Zeeland besuchten wir sowohl Terneuzen, den Wohnort des bekannten Taubenarztes Patrick Derycke als auch Axel, wo seine Partner Adrie, Kees und Frans Schieman wohnen und wo die Reiseschläge stehen.

Die Aufgabenverteilung ist einfach: Bei Patrick sitzen die Zuchttauben, und er kümmert sich um die medizinische Begleitung und das Training, während Adrie, Frans und Kees die tägliche Versorgung übernommen haben. 2014 gewann die SG mit Gabriela den 1. National von Gien Sektor 1 bei den Jungtauben.

Patrick ist ein guter Freund der lebenden Legende Gaby Vandenabeele, der für uns einen Tag nach Terneuzen zu Besuch kam. Gaby lieferte der Schlaggemeinschaft auch die Spitzentauben. Besser geht es nicht!

Zum Schluss sind wir bei der Ankunft der Tauben in Axel dabei.

Oktober 2015 / Spieldauer: 76 Minuten

Koerier Taubenfilme © 2024