Koerier D042: Marcel Sangers

Koerier D042: Marcel Sangers
Produktnr.: D042
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 20,00
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D42

Marcel Sangers

Eintagesweitstrecke

Marcel ist der nationale niederländische Meister auf der Eintagesweitstrecke. Sein Witwer Eagle Eye wurde beste Taube auf dieser Disziplin beim Wettbewerb der Zeitung De Vredesduif. 1999 stellte Marcel bei diesem Wettbewerb die beste Kurzstrecketaube und die nationale Ass-Taube auf der Mittelstrecke NPO.

Er baute seinen Schlag auf mit den Besten von Bertie Camphuis und Peter van Osch. Seine Tauben spielt er von einem Schlag von drei Metern.

Wir filmten die Vorbereitung auf die Saison, erlebten den Übergang vom Nest zur Witwerschaft und begleiteten Marcel beim Training.

Ersterscheinung: 2002

Koerier Taubenfilme © 2024