Koerier D029: Joop Koch

Koerier D029: Joop Koch
Produktnr.: D029
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 20,00
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D29

Joop Koch

In dieser Reportage besuchen wir den besten Liebhaber des Jahres 1997 im Wettbewerb der Zeitung De Vredesduif. Darüber hinaus wurde er 2. Allgemeiner Weltmeister hinter dem belgischen Großmeister Jos Thoné.

Seit Jahren ist er der beste Liebhaber in CC Eindhoven. In den letzten dreizehn Jahren wurde er elf Mal Generalmeister in diesem 500 Mitglieder zählenden Kreis.

Dass er in allen Disziplinen mit dem Besten mithalten kann, und das mit einer verhältnismäßig kleinen Schlaganlage, beweisen u.a. folgende Meisterschaften und Auszeichnungen:

  • 1. Mittelstreckemeister der Niederlande 1995
  • 1. Bester Züchter De Vredesduif 1997
  • 2. Allgemeiner Weltmeister Brieftauben Weltmeisterschaft 1997
  • 3. Allgemeiner Weltmeister Brieftauben Weltmeisterschaft 1998
  • 3. Bester Züchter Wie Heeft Ze Beter 1995
  • 3. Goldene Taube der Niederlande Total 1989
  • 5. Weltmeister Weitstrecke Brieftauben Weltmeisterschaft 1997

Ersterscheinung: 1999

Koerier Taubenfilme © 2024