Koerier D096: Leo van Rijn

Koerier D096: Leo van Rijn
Produktnr.: D096
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 20,00
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D96

Leo van Rijn

Der Kaiser der Küste

In den Niederlanden ist der Name LEO VAN RIJN schon seit Jahrzehnten eine Garantie für Spitzenleistungen. Sein berühmter Keizer entwickelte sich nach drei Siegen zu einem Zuchtvogel, der weit über die niederländischen Landesgrenzen hinaus Ruhm und Ehre genießt.

Ein anderer Spitzenzuchtvogel, De Benjamin (1. Bourges, 1. Libramont) gab seine Supergene in Verbindung mit Koopman- und Vandenabeele-Tauben weiter. Das Ergebnis war Marja 653, die im vorigen Jahr die beste Jungtaube bei Wie Heeft Ze Beter war.

Wir begleiten Leo bei der Versorgung seiner Tauben und erleben einen Flugtag bei ihm.

Oktober 2015 / Spieldauer: 68 Minuten

Koerier Taubenfilme © 2024