Koerier D081: Marcel Aelbrecht & Frans Sablon

Koerier D081: Marcel Aelbrecht & Frans Sablon
Produktnr.: D081
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 20,00
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D81

Marcel Aelbrecht & Frans Sablon

„Der Züchter mit dem kleinen Korb“ und die De Rauw-Sablon-Tauben

„Der Züchter mit dem kleinen Korb“ lautet sein Spitzname: Marcel Aelbrecht ist ein absoluter Superstar, aber immer die Einfachheit selbst geblieben. Zwei Mal hintereinander, 2005 und 2006, war er belgischer Meister, er gewann den Nationalsieg von Perpignan und den Titel 1. nationale Ass-Taube KBDB usw., usw.

Seine De Rauw-Sablon-Tauben sind überall begehrt, aber Marcel ist kein Mann des Kommerzes. Wir bekamen jedoch die Erlaubnis zu einer exklusiven Begegnung mit diesem 83-jährigen Phänomen.

Marcels Nachbar Frans Sablon gesellte sich zu uns. Er erklärte uns, welche wichtige Rolle die Tauben von De Rauw-Sablon bei den Erfolgen von Marcel spielten und bei zahllosen anderen Züchtern noch immer spielen.

Spieldauer 31 Min. / Ersterscheinung November 2011

Koerier Taubenfilme © 2024