Koerier D108: Henri van der Linde

Koerier D108: Henri van der Linde
Produktnr.: D108
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 16,53
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Erhältlich ab 27 Oktober:

Koerier D108

Einfaches System auf kleinem Schlag

Henri van der Linde (NL)

TOTALE WITWERSCHAFT

SIEBEN NPO-SIEGE hat dieser Wundermann aus Sint Jansklooster schon hinter seinem Namen stehen. Henri van der Linde erzielt gewaltige Leistungen und Serienergebnisse auf einer kleinen Schlaganlage mit einer Mannschaft von nur 76 alten Tauben auf totaler Witwerschaft und 60 Jungtauben.

2016 war sein Vogel 14-876 nationale Ass-Taube auf der Eintagesweitstrecke und erste Ass-Taube bei WHZB/TBOTB. Seine Spitzenfliegerin Maxima belegte 2017 im Fondspiegel bei den Jung-tauben den ersten Platz.

Dieser Alleskönner glänzt mit alten und jungen Tauben sowie mit Männchen und Weibchen. Darum besuchten wir ihn. Wir begleiteten ihn bei der Versorgung seiner Tauben und waren präsent bei der Ankunft eines Fluges.

Oktober 2018 / Spieldauer: 56 Minuten

Koerier Taubenfilme © 2020