Koerier D106: Arie Dijkstra

Koerier D106: Arie Dijkstra
Produktnr.: D106
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 16,53
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D106

Arie Dijkstra

Meisterzüchter

Arie Dijkstra hat 2016 erneut bewiesen, dass er über einen Schlag voller bärenstarker Allround-Tauben verfügt, der auf seinem Stammpaar Leonardo x Tinkelbel aufgebaut ist. Er hatte mehr als einen Spitzenflieger, von denen Powerplay der beste war und 3. nationaler Ass-Vogel bei den Wettbewerben WHZB/BOTB wurde. Auch in der Abteilung Friesland eroberte Arie in allen Disziplinen Wagenladungen voller Titel.

Auf der schweren Eintagesweitstrecke glänzt er besonders mit sehr frühen Preisen und Preisprozentsätzen von 65%.

Wir besuchten diesen bemerkenswerten Züchter und filmten die Ankunft der Tauben von zwei Flügen.

Oktober 2017 / Spieldauer: 65 Minuten

 

 

 

Koerier Taubenfilme © 2020