Koerier D104: Gerard Schalkwijk

Koerier D104: Gerard Schalkwijk
Produktnr.: D104
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 16,53
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D104

Gerard Schalkwijk

SuperMix von Medizinischer & Natürlicher Begleitung

Gerard Schalkwijk war schon als Junge von Tauben fasziniert. Er begann seine Taubenlaufbahn bei seinem verstorbenen Vater Ries. Sie wurden weit und breit bekannt wegen ihrer Meulemans-Tauben und gehörten beständig zu den Meistern der Afdeling 7. Später fokussierte Gerard sich auf die Weitstrecke, mit einer Vorliebe für Morgenauflässe. Da diese Flüge immer schneller werden, sieht er, dass man jetzt auch abends oder nachts Tauben erwarten kann.

Gerard spielt nach mehreren Systemen: vom Nest, auf Witwerschaft und auf Witwerschaft mit Weibchen. Die Jahre 2015 und 2016 verliefen für ihn super mit vielen Spitzenplatzierungen.

Für seine Firma Travipharma hat er außerdem als diplomierter Laborant mit großem Taubenwissen wichtige medizinische und natürliche Taubenprodukte entwickelt.

Wir erleben bei ihm den Flug von Orange und befassen uns mit Gerards Versorgungs- und Trainingssystem. Er zeigt uns auch seine wichtigsten Zucht- und Reisetauben.

Zum Schluss sprechen wir über die letzten Entwicklungen auf medizinischem Gebiet. Dieser Film ist dann auch interessant für jeden, der im Taubensport auf der Höhe bleiben will.

Oktober 2017 / Spieldauer: 70 Minuten

 

Koerier Taubenfilme © 2020