Koerier D101: Dirk Huizinga

Koerier D101: Dirk Huizinga
Produktnr.: D101
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 20,00
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D101

Dirk Huizinga

Bester Liebhaber der Niederlande 2015

In Koerier D101 sehen Sie Dirk Huizinga, den besten Züchter der Niederlande des Jahres 2015. Mit Jurgen hatte er die beste Jungtaube der Niederlande, und in der Afdeling Friesland wurde er 1. Generalmeister mit Benannten und Unbenannten. Auch 2016 begann super: Dirk hat die ersten drei Siege im Rayon schon wieder eingeheimst mit einmal sogar dem 1., 2. und 3., und er steht auf dem 1. Platz in der Kategorie Kurzstrecke mit Unbenannten in der Afdeling.

Das alles bringt er mit einer Reisemannschaft von nur 18 Witwern und 50 Jungtauben zustande. Bei Dirk geht es also um Qualität und nicht um Quantität. Die Tauben stammen von Poortvliet, Heremans, Gebrüder Ras und Huybregts.

Wir beobachteten Dirk bei der täglichen Versorgung und der Vorbereitung auf die Flüge und filmten die Ankunft der Tauben von Quiévrain.

Oktober 2016 / Spieldauer: 65 Minuten

Koerier Taubenfilme © 2024